Ivo PancheriIVO PANCHERI
Der Primar

Ein viertel Jahrhundert Erfahrung sollte man in seinem Job schon mitbringen, um als Primar zu gelten. Der Gründer und Kopf der Gastroärzte ist seiner Konkurrenz in der Zwischenzeit mehr als die berühmte Nasenlänge voraus. Anfangs noch in der Branche belächelt, ist der erfolgreiche Weg, den der smarte Unternehmer eingeschlagen hat, nicht mehr aufzuhalten.

Ivos Motto: „Herausforderungen sind das Salz mit dem man Andere auf den Geschmack bringt“.

Heinz IsserHEINZ ISSER
Innsbrucker Oberarzt

Wer in Innsbruck den Heinz nicht kennt, hat kein Lokal oder keine Ahnung. Der langgediente Haudegen kennt die Gastroszene wie seine Hosentasche. Als Servicetechniker ein Urgestein zu dem die Jungen aufschauen, als Mensch ein junggebliebenes Original mit klaren Ansagen. Sein kerniger Humor und seine Verlässlichkeit gelten in der Alpenstadt als legendär.

Heinzis Motto: „Lieber einen Spatz in Hötting, als eine Taube in St. Nikolaus“.

Hans SchatzHANS SCHATZ
Ambulanz Arzt

Wie kein Anderer kennt er sich mit der ambulanten Wiederbelebung aus und rettet „Patienten“, die von Kunden schon aufgegeben wurden. Seit fast 30 Jahren unermüdlich im Einsatz, gilt er als die graue Eminenz. Technisch ein Fuchs, weiß er fast blind, welche Ersatzteile für welches Gerät sein müssen und was einen guten Operateur auszeichnet. Mit ruhiger Hand, der notwendigen Gelassenheit und arbeitet es souverän.

Hans´ Motto:„Lebenserfahrung bekommt man nur dann, wenn man im Leben viel erfahren hat“.

NIKLAS SAGMEISTER
Notarzt

Was jungen Notfallärzten an Erfahrung fehlt, machen sie mit Einsatz und Geschwindigkeit wett. Das beiweist Niklas in unserem Team. Er ist ein technisches Allroundtalent und punktet damit auch bei seinen Kunden vor Ort. Ausserdem kann ihn (fast) nichts erschüttern. Selbst Einsätze, die bei Anderen ein flaues Gefühl in der Magengrube hervorrufen würden, steckt der Junior locker weg.

Niklas Motto: „Genaues Arbeiten und freundliche Coolness – so läuft´s!!“.

Thomas WahlenTHOMAS WAHLEN
Notarzt

Unser Servicetechniker sieht Prinz Harry zum verwechseln ähnlich. Nicht nur seine roten Haare stechen heraus, sondern auch seine technische Begabung. Aufgewachsen und veredelt im Zillertal kann man den gebürtigen Salzburger mit drei Worten beschreiben: ruhig, genau und verlässlich.

Thomas´ Motto: „Wer rote Haare hat, braucht sich kein rotes Sakko kaufen“.

Manuel PrinzMANUEL PRINZ
Jungarzt

Der Frischling unter den Gastroärzten wird gerade auf seine neuen Aufgaben im Verkauf vorbereitet. Der junge Innsbrucker kommt aus dem Bereich Veranstaltungstechnik und weiss, was es für eine gute Performance braucht. Noch mit ein bisschen Lampenfieber ausgestattet, wird er bald ganz große Bühnen rocken. Alles Gute Manuel.

Manuels Motto: „Mach es fertig bevor es dich fertig macht“.

Daniela PrinzDANIELA PRINZ
Zentrale Leitstelle

Die humorvolle Seele sichtet und verteilt die Reparatur- und Serviceaufträge gewissenhaft an unsere Notfallärzte. Und hat dabei die Mander fest im Griff ohne dabei sichtbare Spuren zu hinterlassen. Ihre angenehme Natur wird selten auf die Probe gestellt, denn schließlich wissen die männlichen Kollegen, was sie an dieser Frau haben. Unsere Kunden schätzen nicht nur ihre angenehme Stimme, sondern ihr administratives Geschick, wenn es um Anfragen geht.

Danielas Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“.

ALEXANDRA SCHLÖGL
Assistenzärztin

Der steirische Ruhepol in unserem Unternehmen! Sie unterstützt die Geschäftsleitung (wichtig), kümmert sich um die Zahlen (ganz wichtig) und ist eine unverzichtbare Top-Kraft bei den Gastroärzten. Ihr steirischer Dialekt ist eine willkommene Abwechslung bei unseren Kunden, wie auch im Team der Gastroärzte und ist immer wieder gut für ein Grinsen!

Alex Motto: „Geht´s da Firma guat, geht´s a mia guat!“

Katja ProkopKATJA PROKOP
Assistenzärztin

Wo immer der Hut brennt, ist das sympathische Energiebündel zur Stelle. Ihre Aufgaben liegen in der Unterstützung des Teams im Büro, der Lohnverrechnung, sowie im Marketing. Ihr Lächeln kann ganze Männer versetzen, an den Bergen arbeiten wir noch.

Katjas Motto: „Mit guter Laune Herausforderungen meistern!“