Servicetechniker (m/w) gesucht!

Servicetechniker

Bei AC/DC denkst Du nicht an Rock, sondern an Volt und Watt. Du erkennst ein Zeitrelais auf einer Explosionszeichnung und weißt, dass ein Trockengehschutz nicht im Schuhladen erhältlich ist.

 

Spricht jemand über Gleitringdichtung, Gebläsemotor und Potentiometer musst Du schmunzeln, weißt aber, wovon die Rede ist.
Mit dem Auto fährst Du gern und darfst es offiziell auch. Aufträge korrekt zu schreiben und zu quittieren ist für Dich selbstverständlich. Du erkennst, wenn es günstiger ist eine Neuanschaffung zu tätigen und gibst gern eine Empfehlung dazu.
Du arbeitest gerne Vollzeit in einem tollen Team. Humor, Verlässlichkeit und Ehrgeiz sind für dich keine Fremdwörter, sondern Charaktereigenschaften.

 

Von uns bekommst du nicht nur dein eigenes Firmenauto, ein Handy, Arbeitskleidung, Kaffee und Getränke – sondern auch viele Möglichkeiten dich weiterzubilden und ein Top-Experte zu werden.

 

Entweder bist du schon erfahren und kennst dich in der Arbeitswelt aus oder du bist ein Neuling und/oder Schulabgänger, der motiviert durchstarten möchte! Wenn dich das alles anspricht, dann bewirb dich jetzt bei uns, wir freuen uns DICH kennenzulernern!

 

Bezahlung nach Metaller-Kollektiv brutto ab € 2.300,-
je nach Qualifikation – Überbezahlung garantiert!

 

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbungen an: pancheri@gastroaerzte.at