Neuer Standort ab Herbst 2016

Andere übersiedeln – Die Gastroärzte schaffen ein zeitgemäßes Herzstück

Ein Erfolgskriterium der Gastroärzte ist die stetige Weiterentwicklung und das Orientieren an zeitgemäßen Lösungen im Sinne ihrer Kunden. Eine schon lange getroffene Entscheidung wird mit dem aktuellen Standortwechsel Realität.

 

Hell, freundlich und kommunikativ muss ein modernes Arbeitsumfeld sein. Der Wohlfühlfaktor für die Mitarbeiter steht im Vordergrund. Die Zeiten großer Schauräume, unendlicher Lagerflächen und ungenutzter Räume gehören endgültig der Vergangenheit an. Unser neues Service-Center erfüllt diese Voraussetzungen perfekt.

 

Hier können wir uns in Zukunft noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren, unsere Kompetenzen ausbauen und unsere Serviceleistungen koordinieren und managen.

 

In unserem neuen „Herzstück“ befinden sich die Gastroärzte Einsatz- und Notruf-Zentrale, die Service- und Geräte-Ambulanz mit Ersatzteil-Magazin und eine gemütliche Caffè-Bar mit Infoscreen für die neusten Produkte und Trends.

 

Über einen Besuch ab Herbst 2016 freuen wir uns sehr. Das neue Gastroärzte-Service-Center finden Sie gegenüber vom IKB-Recycling-Hof in der Roßaugasse 5 in Innsbruck.

Die neue Adresse ab Herbst 2016

Die Gastroärzte GmbH
Roßaugasse 5
6020 Innsbruck

Die Gastroärzte Innsbruck
Ab Herbst 2016 in der Roßaugasse 5 – gegenüber vom Recycling-Hof

Lernen heißt wissen…

 

In unserem hauseigenen Schulungszentrum bilden wir laufend unsere Mitarbeiter aus. Von Geräteschulungen über die neuesten Produkte bis hin zur Caffé-Akademie vermitteln wir unserem Team genau jenes Wissen, welches sie benötigen, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

 

In Zusammenarbeit mit unseren Premium-Partnern, welche die Gastroärzte dabei immer gerne unterstützen, setzen wir alles daran, unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten technischen Stand zu halten.